Sie sind nicht angemeldet.

evo07

Anfänger

  • »evo07« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Wohnort: Leipzig

Beruf: Tja

  • Nachricht senden

1

Samstag, 9. August 2008, 17:25

Maik hat endlich mal geschaft :-)

Also ich würde sagen ich halte den rekrod nicht du mich mit deinem Kinder unfall.Schaut euch mal das an.Mein Fazit Sehr sehr viel kaputt :D

Also Chassis ist gerade kippelt ganz ganz ganz wenig man bekommt gerade so ein zettel darunter.

Micha80

Anfänger

Beiträge: 0

Wohnort: Leipzig

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

2

Samstag, 9. August 2008, 17:42

wow....das ist ja heftig!!!

evo07

Anfänger

  • »evo07« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Wohnort: Leipzig

Beruf: Tja

  • Nachricht senden

3

Samstag, 9. August 2008, 20:09

so also Auto zerlegt jetzt wieder zusammengebaut ausser servoplatte und vorderachse aber denke zu 75 rennt die sau nächstes we wieder.
P.s habe eine elektrik brannt gehabt keine ahnung ob das der auslöser war oder es später kam da ist löten die woche angesagt:-) aber kein alk gemeint:-)
Der Aggressive ;-)

Heult doch nicht immer rum.

evo07

Anfänger

  • »evo07« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Wohnort: Leipzig

Beruf: Tja

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 10. August 2008, 21:27

hey Leute dank Thomas Mühlberg habe ich fast alles auto steht schon wieder achse ist drin nur noch ein paar kleine teile.:-) also das heist nächstes we gehts vorwärtssssssssssssssssssssssssssss. :D :D :D :D :D
Der Aggressive ;-)

Heult doch nicht immer rum.

5

Montag, 11. August 2008, 19:11

war schon heftig und aus heiterem himmel...und dabei sind wir scho schön geheizt :?

evo07

Anfänger

  • »evo07« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Wohnort: Leipzig

Beruf: Tja

  • Nachricht senden

6

Montag, 11. August 2008, 22:14

so leute also preis des schadens witzige 75 euro.alex sagt auch kam durch den Elektrik brannt.naja schwamm drüber we ich komme hacke fuchs
Der Aggressive ;-)

Heult doch nicht immer rum.

Thema bewerten