Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 13. April 2009, 21:08

Carson CV-10

Hallo See-Racer, ich möchte mir gern einen 1:10er onroader zu legen,dabei ist mir das Carson cv-10 Chassi ins Auge gefallen,das ganze aus einem einfachen Grund...bei mir sitzt das Geld auch nicht so locker.

Nun die Frage... lohnt sich die doch recht günstige investition von knapp 100€, oder sollte ich noch ein bisschen drauf legen ?? Bis jetzt war ich auf einem Tamiya Super fighter G unterwegs... aber ihm geht so langsam die Puste aus,außerdem das falsche Modell für meinen Einsatzzweck.

evo07

Anfänger

Beiträge: 0

Wohnort: Leipzig

Beruf: Tja

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. April 2009, 22:14

hey also is es ein Elektro ??? pass auf mache mich die woche mal schlau was es noch für alternativen gibt was ist dem TT-01 von carson.Den du meinst ist das Rtr also mit Fernbedienung ??
Der Aggressive ;-)

Heult doch nicht immer rum.

3

Dienstag, 14. April 2009, 17:00

Hi, nee,das CV-10 Chassi ist ein GP. Elektro möchte ich nicht mehr, mich spricht Nitro mehr an.

Mittlerweile könnte ich mich auch mit einem Buggy anfreunden, aber es sollte ein 1:10 nitro sein.

Thema bewerten