Ich habe mir extra ein begrenztes Budget im Monat von 100€ gesetzt...naja oder auch setzten lassen.Meine Freundin versteht mein Hobby und die Begeisterung die ich für Rc´s habe einfach nicht so ganz.
Im großen und ganzem bin ich aber ganz zufrieden,wenn ich maximal 100€ pro Monat ausgebe,denn es war schon einmal bedeutend mehr

Bei meinen häufigen Stöbertouren im Internet stoße ich zwar immer wieder auf kleine Schätze, muss mich aber wirklich zurückhalten nicht gleich alles zu kaufen.
Wie ist es bei Euch so? Ist es für Euch nur ein Hobby,das ihr ab und zu mal betreibt,oder geht Ihr auch richtig auf die Strecke?
Bei gutem Wetter im Sommer verschlägt es mich meißt auf den stillgelegten Flughafen Tempelhof um dort ein paar Runden zu drehen und mich mit ein paar anderen Fahrern zu treffen.Es macht immer wieder Spaß zu zeigen was man hat,aber auch zu sehen was andere gebaut haben.