Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 12. September 2011, 16:05

Neuling

Hi Leute,

also ich muss mal ehrlich sagen grosses Lob an eure Gemeinde.
Ich war am Sonntag mit meinem CF am Silbersee und wollte mal ein paar Runden drehen.......tut sich mein Lenkservo verabschieden.
Ich dat dingens aufgeschraubt und siehe da, zwei kabel am Servomotor abgerissen. Kein Lötkolben auf Tasche und nix....
Auf einmal ein Lichtschein am Himmel..kommt doch ein servicemobil angefahren, ich hin und nett gefragt und siehe da, dat männel aus dem Auto hatte alles bereit.
Ratzfatz das Servo gelötet und wieder zusammengeschraubt und schon konnte der Spass losgehen hatte er doch auch einen verbrenner wo man ein kleines Rennen fahren konnte.
Meine CF-Schleuder warmgefahren......funktionierte alles einwandfrei....kleiner boxenstop um Tank aufzufüllen. Nun sollte es losgehen....AAARRRRRGGGHHHHH
Der Gasservo zuckte sich nicht mehr. So ein Zufall. Ich übelst entäuscht nach Hause gefahren und noch einen Servo gewechselt.Dann fing es mit Gewittern an also keine Chance
mehr auf ein schönes Rennen. Aber mein Fazit: Ich war ein fremder und mir wurde mit etwas mehr oder weniger Aufwand, wobei er sich noch eine Brandblase am finger zuzog, geholfen.
Echt Klasse so muss es sein.Und an dieser Stelle ein FETTES DANKESCHÖN.
auf demnächst. :D

Gruss, REELY

Thema bewerten