Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 16. Februar 2009, 11:14

Noch ein Neuer ...

der seinen alten 1:5er mal auf Eurer Strecke fahren lassen möchte.

Ist (noch) ein halber Graupner, Spaß macht er aber allemal.

Ansonsten "Daumen hoch" für Eure Seite und die diversen Projekte

Gruß aus dem Saalestädtchen
Knut

Micha80

Anfänger

Beiträge: 0

Wohnort: Leipzig

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. Februar 2009, 11:55

Hallo und Willkommen bei uns :)

Zeig doch mal nen Bild von Deinem Schmuckstück..

Gruss, Micha

3

Montag, 16. Februar 2009, 12:47

Hallo Micha,

ein Bild habe ich oben schnell mal eingepflegt,
mein "Schuckstück" ist leider noch im Büro.

hier noch ein weiteres Foto "oben ohne".

Bei Verschleiß der vorderen Aufhängug wird diese dann auch noch einer vom FG weichen müssen.

Der Motor ist immer noch der org. G2D!

Gruß,
Knut

Micha80

Anfänger

Beiträge: 0

Wohnort: Leipzig

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

4

Montag, 16. Februar 2009, 13:15

Graupner hat mal 1:5 gebaut ? :shock:

5

Montag, 16. Februar 2009, 13:33

Nach meinen Informationen haben die Jungs damit die 1zu5er Rennserie ins Leben gerufen.

Alex

Anfänger

Beiträge: 5

Wohnort: Leipzig/Schleußig

  • Nachricht senden

6

Montag, 16. Februar 2009, 15:34

Hallo Knuddel,

ich finde es richtig Klasse das du noch einen Graupner hast.
Schönes Auto und du hast ja auch schon einiges an dem extrem verbessert!!! Dafür Daumen hoch.
Ich bin mal mal gespannt wie der rennt und ich muss mir dann auch mal unbedingt deine Getriebeeinheit anschauen, sieht ja aus wie eine FG sammt HA.
Ich hab ja schon die tollsten Dinger von der original Einheit gehört (viel geschmolzenes Plaste)
Und der G2D wird wohl noch Laufen wenn alle anderen Motoren schon Schrott sind die gehen ja nicht Kaputt :wink: ich hab auch noch einen im Keller der sicher nach 2x ziehen sofort läuft!!!
Was hast du denn für eine Karosse????

mfg Alex

7

Montag, 16. Februar 2009, 15:55

Danke für die Blumen,
es sind in der Tat beim Umbau fast alles FG-Sportslineteile zum Einsatz gekommen.
Das Lexankleid soll ein 180er Benz imD2 Look sein (auch noch orginal).

War ein heiden Bastelspass und alles nur weil mir (bzw. einem Fahrerkollegen) das Diff. nach einem Fahrfehler zerbröselte.

Ein Fahrer aus Leipzig gab mir den Tipp mit dem Motordrehen.

Du/Ihr könnt ja demnächst ein Auge drauf werfen, seit aber nicht ganz so kritisch, denn mein Maschinenpark besteht aus 'nem Drehmel und einem Akkuschrauber ;).

evo07

Anfänger

Beiträge: 0

Wohnort: Leipzig

Beruf: Tja

  • Nachricht senden

8

Montag, 16. Februar 2009, 21:04

Herzlich Willkommen nett Car :-)
Der Aggressive ;-)

Heult doch nicht immer rum.

tommy76

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: Leipzig

Beruf: stressig ;)

  • Nachricht senden

9

Montag, 16. Februar 2009, 21:19

Von mir natürlich auch ein "Willkommen".

Gruß Tommy - der dieses Jahr auch erst das 2. Jahr am See ist.
Wenn was Großes von hinten ankommt , dann ist es mein Truck. Fahr lieber rechts ;)

MAN-Truck

Micha80

Anfänger

Beiträge: 0

Wohnort: Leipzig

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

10

Montag, 16. Februar 2009, 22:01

Da fällt mir auf...ich bin auch erst im Jahr 3 !!! Mein Gott sind wir alle frisch :roll:

evo07

Anfänger

Beiträge: 0

Wohnort: Leipzig

Beruf: Tja

  • Nachricht senden

11

Montag, 16. Februar 2009, 22:48

ich weis garnet alex bei mir sind es 5 oder ???
Der Aggressive ;-)

Heult doch nicht immer rum.

Alex

Anfänger

Beiträge: 5

Wohnort: Leipzig/Schleußig

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:01

Ah ihr Frischlinge :wink:

also Maik, bei mir geht das ganze schon in Jahr 7 und bei dir ins 6 Jahr.

mfg Alex

13

Sonntag, 22. Februar 2009, 15:29

Ha, wenn ich nachrechne, war ich schon mal 1993 auf unserer Strecke gewesen.
-> Damals noch mit einem Tamiya-Elektro...zur Jugendweihe bekommen :D

Kuddel, welcome!

14

Sonntag, 22. Februar 2009, 15:49

Zitat: "Kuddel, welcome!"

Danke für alle Willkommensgrüße (Olli hat mich ja jetzt wohl schon zum "fressen gern" ;).

Mein Motörchen kann nun dank Filter auch etwas freier atmen, wenn das Wetter nur mal mitspielen würde ...

Gruß
Knuddel

evo07

Anfänger

Beiträge: 0

Wohnort: Leipzig

Beruf: Tja

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 1. März 2009, 20:53

Achso Alex was mir einfällt du bist zwar länger dort hinten am See aber ich fhare länger 1/5 also ruhe.:-)
Der Aggressive ;-)

Heult doch nicht immer rum.

tommy76

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: Leipzig

Beruf: stressig ;)

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 1. März 2009, 21:27

LoL , und ich war das erste Mal vor ca. 15 Jahren an der Strecke mit meinem 1:8 Verbrenner von Conrad damals ganz stolz.

Tommy
Wenn was Großes von hinten ankommt , dann ist es mein Truck. Fahr lieber rechts ;)

MAN-Truck

Thema bewerten