Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 6 160 Tage
zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
haben heute einen geeigneten Fahrerstand für 2 Personen gefunden und gleich gekauft. Das Teil ist 16 Kg leicht, schnell aufzubauen und ist mit 150Kg belastbar. Auch ein GS Zeichen ist aufgebracht. Auf dem Podest steht man auf einem Meter Höhe und hat somit einen guten Blick auf die gesamte Strecke. Der Stand ist bereits mit Halterungen an meinem Wagen montiert.
Für einen Unkostenbeitrag von einem Euro pro Tag kann jeder diesen Fahrspass genießen.
nein will ich nicht! hab schon meinen vorschlag weitergeleitet. ist ne stahlkonstruktion in der höhe von der begrenzung, praktisch ne 2. reihe in ca. 1/2m dahinter mit der 1. verschweißt und obendrauf stahlplatten oder so geschweißt.
hallo, ja ihr witzbolde - micha- tommy,ihr schreibt was von idee, ist wohl so geheim das der rest es nich erfahren darf oder wie jetz dachte man schreibt vorschläge hir rein,dachte ich
@ micha , mir ist gestern abend mit alex auch noch ne idee dazu gekommen, werd ich dir mal heut erzählen. und wenn du das ok bekommst sieht es vielleicht schon ganz gut aus da ich eventuell jemanden hab um dies dann umzusetzen