Sie sind nicht angemeldet.

Neue Antwort erstellen

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 6 262 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Beitragsinformationen
Beitrag
Einstellungen

Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.

Smiley-Code wird in Ihrem Beitrag automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.

Sie können BBCodes zur Formatierung nutzen, sofern diese Option aktiviert ist.

Dateianhänge
Dateianhänge hinzufügen

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
Maximale Dateigröße: 150 kB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Sicherheitsmaßnahme

Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen ohne Leerstellen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild auch nach mehrfachem Neuladen nicht entziffern können, wenden Sie sich an den Administrator dieser Seite.

Der erste Beitrag

1

Samstag, 30. November 2013, 10:53

Von evo07

Optimales Setup Competition/Evo 07

Vorderachse:

7000er Öl (FG- Dämpfer) 6000er Öl (Xandi - Dämpfer "Kurze Kappe")
Formelfeder rot progressiv 2,4 x 48mm ( Best. nr. 10193 ) bei den FG
Dämpfern !
Mittellange rote progr. Feder (Best.nr. 7194) bei den Xandi Dämpfern !
Stoßdämpfer oben mittig unten außen angelenkt (06er VA)
Bodenfreiheit 7mm
Nachlauf unten mittig oben bis auf 2mm hinten
Spur (Nachspur) 8mm offen
Ausfederweg 52mm (gemessen Radachse zu Tisch)
Sturz eingefedert 0°
Stabi 3/4 hart
Die oberen länglichen Gleitbuchsen mit Loch nach oben

Hinterachse:

3000er Öl (FG- Dämpfer) 2000er Öl (Xandi Dämpfer "Kurze Kappe")
"Neue Orangenen Feldmann Federn" (2,4 mm anstatt 2,24 mm Stärke,
gibts bei Markus !)
Stoßdämpfer oben innen unten 2tes Loch von oben
Bodenfreiheit 8mm
Obere Querlenker so einstellen das sie frei laufen ohne zu klemmen
Spur (Vorspur) 2 - 2,5 °
Ausfederweg 45 - 48mm (gemessen Radachse zu Tisch)
Sturz eingefedert innen 2° aussen 3°
Stabi 50 %
Viskose-Diff. habe ich mit 18ml 2000er Öl und 7ml SAE 80 befüllt
(Schmierung !)