Neue Antwort erstellen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 1:5 RC-Car Großmodell Talk für Bigscaler - bigger is better!.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 6 060 Tage
zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Die letzten 10 Beiträge
Der ist doch immer noch so Rot :>
Und es ist vollbracht und der TW ist auch fertig 
Gruss, Micha
Hallo
Baja ist komplett fertig, geladen und fahrbereit
Am Sonntag bring ich ihn aber trotzdem noch nicht mit. Einmal..weil ich den Bulli noch nicht habe und zweitens weil er doch sooooooo schön sauber ist. Ich möchte mich noch einige Tage dran erfreuen. Er steht hier so schön bei mir im warmen Büro und will dann gar nicht schmutzig im Keller frieren..

Gruss, Micha
An dem Rot ist der Alex schuld. Er hat alle mit diesem Virus angesteckt.
Selbst ich konnte mich nicht dagegen wehren. Hab mir ein Rino für die Lenkung im Truck gekauft und das gibts nur in Rot.
mal sehen was als nächstes die Farbe wechselt.
MfG
ernie
Genauso ist es! Ich habe dem Alex gestern fast das gleiche gesagt...er hat uns angesteckt :lol:
Gruss, Micha
An dem Rot ist der Alex schuld. Er hat alle mit diesem Virus angesteckt.
Selbst ich konnte mich nicht dagegen wehren. Hab mir ein Rino für die Lenkung im Truck gekauft und das gibts nur in Rot.
mal sehen was als nächstes die Farbe wechselt.
MfG
ernie
Na das nimmt doch schon Form an Micha... aber da is ja alles so Rot :>
...wann...ist endlich Sommer...???
Gruss, Micha
PS: Danke an Alex und Tommy für die Hilfe beim Entlüften der Bremse.
Bei mir war auch nochmal der Osterhase da
und jetzt am WE gehts mit dem evo weiter. Langsam kommt die Zielgerade in Reichweite..
Mal eine kleine Geschichte zur Fertigungsqualität / Abweichungen 
Kugelbuchsen aus alten Querlenker raus...ging recht einfach. Kugelbuchsen in neuen Querlenker rein...erwies sich jedoch als unmöglich. So unmöglich das ich meinen Schraubstock (so ein kleiner ist das) damit entschärft habe. Das mag wohl was heissen...nunja (natürlich habe ich peinlichst darauf geachten, dass die Buchsen nicht verkannten). Was nun? Erstmal wieder raus..denkste
Nicht richtig rein...nicht raus. Also Hilfswerkzeug bei der Hobbythek bestellt und mit Hitze habe ich die Buchsen dann doch wieder rausbekommen. Gleich hinterher kam folgendes mit raus:
Nun..ich kann mir wirklich nicht vorstellen das dass die Regel bei den Querlenker ist. Auf bigscaler habe ich dann den Tipp gefunden, die Querlenker etwas (minimal) auszuschleifen und das hat dann auch funktioniert und die Buchsen sind endlich da, wo sie sollen.
Gruss, Micha
naja fuschen kann man halt auch im modellbau so wie ich das sehe